Bernhard Gerstberger

Als gebürtiger Murnauer hatte ich die Möglichkeit, die Entwicklung Murnaus in all seinen Facetten mitzuerleben. Ich wünsche mir, dass es uns gelingt, Innovationen zu schaffen und gleichzeitig den Charme und die Traditionen unserer Marktgemeinde nicht aus den Augen zu verlieren. „Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen!“ – Auch das soll zukünftig attraktiv sein. Dies können wir erreichen, durch das Angebot von guten Arbeitsplätzen,  bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt und zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Erziehung, Bildung, Freizeit und Kultur. Hierfür möchte ich mich gerne im Gemeinderat einsetzen. 

Bernhard Gerstberger, Listenplatz 14, Murnau MEHR BEWEGEN
Bernhard Gerstberger, Listenplatz 14, Murnau MEHR BEWEGEN

Kontakt: gersti.schatzmeister@t-online.de 

Geburtsjahr: 1977

Wohnhaft in Murnau seit: 1977

Beruf: Bezirksleiter Bausparkasse Schwäbisch Hall für die VR-Bank Werdenfels eG 

Freizeit: Wintersport, Stand Up Paddling auf dem Riegsee, Kochen für Familie und Freunde, Handball-Schiedsrichter  


Politisches engagement

  • Gründungsmitglied bei „Mehr Bewegen“

Vereine

  • SCHATZMEISTER BEIM TSV MURNAU 1865 E.V. 
  • STELLVERTRETENDER KREISVORSITZENDER BEIM BAYERISCHEN LANDESSPORTVERBAND