Jessica Stöckle

Ich bin Murnauerin durch und durch. 
Daher möchte ich mich auch für diesen wunderschönen Ort einsetzen. 

Die Idee im Jahr 2013 eine parteifreie Liste zu gründen habe ich sofort unterstützt und finde, dass Mehr Bewegen seit 2014 aus der Ortspolitik nicht mehr weg zu denken ist.  

Ich bin jemand der sich gerne aktiv beteiligt etwas zu bewegen, deshalb möchte ich mich auch kommunalpolitisch einsetzen

Wichtige Themen für unsere gemeinsame Murnauer Zukunft und was mich selbst betrifft wie z. B. bezahlbarer Wohnraum, sichere Verkehrswege vor allem für die Kleinsten unter uns und die aktuelle Situation der Hort- und Kitakinder im Gemeindekindergarten müssen dringend weiter vorangetrieben werden. Dafür will ich mich u. a. einsetzen. 

Jessica Stöckle, Listenplatz 15 MEHR BEWEGEN
Jessica Stöckle, Listenplatz 15 MEHR BEWEGEN

Phillip Zoepf ist für mich der perfekte Bürgermeister für Murnau! 
Denn er ist meiner Meinung nach schon fast die Definition für Murnau.  
Mit so viel Leidenschaft, Loyalität, Energie, Herz und seinem Verstand wie er sich für diesen Ort einsetzt, wird er sämtliche ortspolitische Herausforderungen bestens meistern und den Ort Murnau zukunftsorientiert weiterentwickeln.

 

Kontakt: jessica.stoeckle@auto-stanglmair.de   

Geburtsjahr: 1982

Wohnhaft in Murnau seit: 1982

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Beruf: Assistentin der Geschäftsleitung im Autohaus Stanglmair in Murnau 
(seit 1998)

Freizeit: Meine Familie, Kochen, Radlfahren


Politisches engagement

  • Mitglied bei „Mehr Bewegen“, 2013

Ehrenamtliche Tätigkeit

  • Elternbeirat Gemeindekindergarten Murnau