Johannes Köglmayr

Johannes Köglmayr, Listenplatz 4, Murnau MEHR BEWEGEN
Johannes Köglmayr, Listenplatz 4, Murnau MEHR BEWEGEN

Ich bin in Murnau aufgewachsen und darf Murnau meinen Heimatort nennen. Seit jeher verfolge ich die Entwicklungen und Veränderungen bei uns im Ort.

 

Damit unser Murnau weiterhin dieser traumhafte und liebenswerte Ort bleibt, gibt es viele Aufgaben und Herausforderungen, die in den nächsten Jahren zu bewältigen sind. Diese gilt es innovativ und zukunftsgerichtet zu entwickeln und zu lösen, aber nicht ohne das Gewesene zu berücksichtigen. 

 

In der Kommunalpolitik darf nicht in (Partei-)Schubladen gedacht werden. Entscheidungen müssen mit logischem Menschenverstand sachlich, ohne auf den eigenen Vorteil bedacht, ausschließlich im Interesse unserer Heimatgemeinde getroffen werden. Mit MEHR BEWEGEN, als parteifreie Bürgerliste, habe ich eine Gruppierung gefunden, in der ich mich engagieren und mitgestalten kann.  

Kontakt: johannes.koeglmayr@web.de 

Geburtsjahr: 1989

Wohnhaft in Murnau seit: 1989

Familienstand: ledig

Beruf: Steuerfachwirt 

Freizeit: Radfahren, Berggehen


Ehrenamtliches Engagement

  • 1. Vorstand Gebirgs-Trachten-Erhaltungs-Verein Murnau gegr. 1893 e.V. seit 2013
  • Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Murnau seit 2005
  • Stellvertretender Leiter der Unterstützungsgruppe Örtlicher Einsatzleiter in Landkreis Garmisch-Partenkirchen seit 2018
  • Kassenprüfer der Freiwilligen Feuerwehr Murnau e.V. seit 2011 

Vereine

  • Gebirgs-Trachten-Erhaltungs-Verein Murnau gegr. 1893 e.V.
  • Freiwilligen Feuerwehr Murnau e.V.
  • Verein zur Erhaltung des Murnauer Schäfflertanzes e.V.
  • Förderverein des Jugend- und Blasorchester Murnau e.V.
  • Blaulandler e.V. 

Politische Tätigkeit

  • Mitglied bei Mehr Bewegen