Monja Apel

Ich bin in Murnau geboren, in Hechendorf aufgewachsen und lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren und sehr gerne in Murnau. Ich wünsche mir für die nachfolgenden Generationen, zu der auch meine Tochter zählt, ebenfalls die Möglichkeit glücklich in Murnau zu sein. Aus diesem Grund unterstütze ich Phillip Zoepf bei der Bürgermeisterwahl, um ein zukunftsorientiertes, innovatives und l(i)ebenswertes Murnau mitzugestalten.  

Die wichtigsten Themen dafür sind aus meiner Sicht, attraktive und fortschrittliche Arbeitsplätze im Ort, durchgängige und bezahlbare Kinderbetreuung und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, um die jungen Menschen im Ort halten zu können.

Monja Apel, Listenplatz 21 MEHR BEWEGEN
Monja Apel, Listenplatz 21 MEHR BEWEGEN

Kontakt: monja-apel@t-online.de 

Geburtsjahr: 1971

Wohnhaft in Murnau seit: 1971

Beruf: Qualitätsmanagementbeauftragte 

Freizeit: Familie und Garten, Musik, kreatives Gestalten 


Politisches engagement

  • Mitglied bei „Mehr Bewegen“

Vereinsmitgliedschaften

  • Murnau Miteinander  

  • Freiwillige Feuerwehr Murnau (Passiv)

Ehrenamtliche tätigkeit

  • 2015 – 2018 Betreuung von Flüchtlingskindern in den Unterkünften als Mitglied von Team 7 von Murnau Miteinander